Allein... unter Menschen. http://img152.imageshack.us/img152/1936/free9rr.jpg http://img92.imageshack.us/img92/9469/engel2zg.jpg http://img152.imageshack.us/img152/1936/free9rr.jpg http://img480.imageshack.us/img480/426/freedom5ay.jpg
F**K

Bin ich nur hier um anderen ein gutes Gefühl zu vermitteln, das sie ja "alles richtig machen"?
Ich starre Tag täglich stupide vor mich hin. Ich bringe nichts zu stande und lebe auf einen Menschen verpesteten Planeten.
Ich brauche nichts was hier gibt, ausser diese dreckige Luft...
Ich habe nichts ausser den materiellen Dingen, die fast jeder besaß.

F**k ich stehe vor der Hölle und hinter mir rannte die Hölle her.
Also würde ich entweder nach Vorne, nach Hinten gehen oder gar stehen bleiben. Aber sollte ich wirklich stehen bleiben? Oder was wäre, wenn diese augenscheinliche Hölle keine war? Und wenn, welche war es nicht oder befand ich mich schon in einer? Woran erkenn ich das?

Aber eigentlich ist es mir egal...
Ich habe keine Lust und werde wohl dennoch in der ewigen Monotonie gefangen bleiben...

F**K!!!
1.5.07 18:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Mein Leben
Vergangenheit
Gegenwart
Zukunft
~*~*~
Poems: ~Tod~
~Zwei Seite~
~Menschen~
~Gefangen~
~Der Rest~
~Freunde~
~Gefühle~
~Engel~
~Zeit~
~*~*~
Gedanken
Menschen
Sun Fighter





~*~*~
Geschichten
Sprüche
Mein zweites Ich

© Ryo

Auf einer Menschen überfluteten Straße bin ich immer ganz allein...
Startseite| Chat| Gästebuch| Über...| Kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de