Allein... unter Menschen. http://img152.imageshack.us/img152/1936/free9rr.jpg http://img92.imageshack.us/img92/9469/engel2zg.jpg http://img152.imageshack.us/img152/1936/free9rr.jpg http://img480.imageshack.us/img480/426/freedom5ay.jpg
Nutzlos? Oder was auch immer...

Oh man fühle ich mich ausgepowert...
Ich habe nichts gemacht und fühle mich echt mies... Es ist seltsam. Mir gehen im Moment Kleinigkeiten auf die Nerven und bin überreizt. Es ist echt zum verrückt werden. Am liebsten möchte ich auf etwas drauf schlagen um meine Wut los zu werden. (Von der ich nicht wies wo sie herkommt...)

Ich hab keine Lust mehr darauf. Keine Lust mich dauernt anschreien zu lassen, oder so seltsam angesehen zu werden...
Egal..
Ich nehme im Moment alles zu persöhnlich. Ich biete auch genug Angriffsfläche. Mein Eigener Fehler.
Ich sollte wieder mal die Spurwechseln und in die Realität zurück finden.
Nutzlos? Bin ich das? Ja im Grunde schon, mich brauch niemand... oder?
Es ist gleich, also lasse ich es nun.
Meine Gedanken drehen sich sowieso im Kreis und nicht immer gut. Böse Gedanken sollte verschlossen bleiben. Was auch immer... ich lebe und das ist gut so, egal ob ich nun Launisch bin oder sonst was.
16.11.06 17:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Mein Leben
Vergangenheit
Gegenwart
Zukunft
~*~*~
Poems: ~Tod~
~Zwei Seite~
~Menschen~
~Gefangen~
~Der Rest~
~Freunde~
~Gefühle~
~Engel~
~Zeit~
~*~*~
Gedanken
Menschen
Sun Fighter





~*~*~
Geschichten
Sprüche
Mein zweites Ich

© Ryo

Auf einer Menschen überfluteten Straße bin ich immer ganz allein...
Startseite| Chat| Gästebuch| Über...| Kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de