Allein... unter Menschen. http://img152.imageshack.us/img152/1936/free9rr.jpg http://img92.imageshack.us/img92/9469/engel2zg.jpg http://img152.imageshack.us/img152/1936/free9rr.jpg http://img480.imageshack.us/img480/426/freedom5ay.jpg
Warum lachst du?

Drei Schritte geradeaus und einen wieder zurück... So läufst du, so laufe ich. Wir haben 24 Stunden um soviele Schritte zu machen wie Möglich. Der eine von uns steht starr, schaute geradeaus. Trüb udn erbarmungslos. Der Andere versucht zu rennen, schaut nach rechts und links. Der Blich fast panisch zu allen Seiten, hilfos und klein. Aber im Grunde sind wir beide allein. Du siehst mich mit diesem durchbringenden Blick an, unter dem ich immer zusammen brechen könnte und ganz klein werde. Ich versuchte ihn nicht zu beachten. Wenn ich in Gesellschaft bin schaffe ich es, ich kann frei reden und lachen. "Warum lachst du?", fragst du grausam an meinem Ohr, so das ich es nicht schaffe dich oder deine Stimme zu verdrängen. Dann denke ich über deine Frage nach und in wenigenen Sekunden ist mein Gesicht wieder starr und still, wie deines. Es hält nicht ewig an und das weist du ganz genau. Du furchbare Maske, oder... bin ich die Maske? Ich vertreibe diese Gedanken und versuche dich aus meiner, unserer Welt zu verbannen... ohne Erflog. Dein hohles Lachen erfüllt jeden einzelen leeren Raum in mir und sie werden dadurch nur noch größer... Ich gehe verloren und das Einzige was ich noch schwach fragen kann ist: "Warum lachst du?"
18.6.07 22:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


butterfly--dreams / Website (18.6.07 23:00)
überall dort draußen ist LEBEN, vorallem in den kleinen dingen. zwischen ästen, wellen, kirmeslichern, menschenmassen, supermarktregalen. man muss nur die augen offen halten, dann findet man sehr viel schönheit auf dieser erde.

liebe grüße aus dem virtuellen universum,
butterfly--dreams

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Mein Leben
Vergangenheit
Gegenwart
Zukunft
~*~*~
Poems: ~Tod~
~Zwei Seite~
~Menschen~
~Gefangen~
~Der Rest~
~Freunde~
~Gefühle~
~Engel~
~Zeit~
~*~*~
Gedanken
Menschen
Sun Fighter





~*~*~
Geschichten
Sprüche
Mein zweites Ich

© Ryo

Auf einer Menschen überfluteten Straße bin ich immer ganz allein...
Startseite| Chat| Gästebuch| Über...| Kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de