Allein... unter Menschen. http://img152.imageshack.us/img152/1936/free9rr.jpg http://img92.imageshack.us/img92/9469/engel2zg.jpg http://img152.imageshack.us/img152/1936/free9rr.jpg http://img480.imageshack.us/img480/426/freedom5ay.jpg
Stimme du tief in mir...

... schrei doch bitte nicht so laut!

Ich presse meine Hände auf meine Ohren nur um dieses Markerschütterne Geräusch zu verbannen ihn nicht hören zu müssen. Aber es ist so, als ob meine Hände nur den Ton abfangen und ihn hundertmal Lauter wieder geben.

"Bitte... oh bitte! Ich flehe bei allem, nur lasst diesen Ton, dieses grausame geschrei verstummen, das es mir nicht die Gedanken raubt..."

Ich befinde mich in einer Sackgasse und diese Stimme wird immer lauter, die Hilfeschreie immer deutlicher und fordener. Ich versuche sie zu ignorieren, darf sie nicht hören...

"Lass mich atmen, lass mich denken... lass mir meine Handlung über mein Leben... bitte lass mir das, sonst werde ich nicht mehr lachen können...", meine Stimme zittert und doch als würden sie irgendwo aufgefangen und verschlossen, auf dass ich sie selbst vergesse.

//Du weist es doch genauso wie ich es weis... Dein Leben, wie du es wählst ist gefüllt mit Lügen und Verleugnungen!//, drohend schmettern, schreiend und mit keinem Ton liebenswürdig.

Ich gebe es auf, lass mich auf die Erde sinken...

"Stimme, du tief in mir schrei doch bitte nicht so laut... sonst muss ich weinen und kann meine Maske nicht mehr halten."

...
Sie ist ruhiger geworden, spricht dennoch, doch so leise, dass ich in der Lage bin sie weiterhin zu ignorieren...
Mein verfluchtes zweites Ich, es sollte still Schweigen, doch nun wird es immer wieder lauter...
Ich muss einen Weg findes es zum Schweigen zu bringen, oder... sollte ich es sein, die lernt zu schweigen?
24.11.06 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Mein Leben
Vergangenheit
Gegenwart
Zukunft
~*~*~
Poems: ~Tod~
~Zwei Seite~
~Menschen~
~Gefangen~
~Der Rest~
~Freunde~
~Gefühle~
~Engel~
~Zeit~
~*~*~
Gedanken
Menschen
Sun Fighter





~*~*~
Geschichten
Sprüche
Mein zweites Ich

© Ryo

Auf einer Menschen überfluteten Straße bin ich immer ganz allein...
Startseite| Chat| Gästebuch| Über...| Kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de