Allein... unter Menschen. http://img152.imageshack.us/img152/1936/free9rr.jpg http://img92.imageshack.us/img92/9469/engel2zg.jpg http://img152.imageshack.us/img152/1936/free9rr.jpg http://img480.imageshack.us/img480/426/freedom5ay.jpg
Ich bin... wirklich zwiespältig?

...
Bin ich vielleicht wirklich.. verrückt?
Ich bin so verschieden manchmal.
Am Morgen udn am Tag bin ich ein Mensch der Freude kennt und diese Freude in andere zu wecken weis. Doch sobald etwas geschiet oder es Abend wird verändert sich alles.

Entweder ich werde "Depressiv", (wobei das vielleicht übertrieben ist?) oder Aggressiv, bzw. Gleichgültig allen Andereb Dingen gegenüber.

Es geht auch nicht darum ob ich alleine bin oder nicht. Denn als ich vor ein paar Wochen auf einem Konzert war, war ich in super Geselllschaft und eigentlich war es auch ganz lustig, dennoch war ich down und hätte mich am liebsten in die pogene Menge geworfen und mich zertrampeln lassen...
Oder mich eben von irgendwelchen Prolls erschießen lassen, wäre alles egal gewesen.

Im Moment wird es es immer häufiger, dass ich meine abendliche "Depri-Phase" habe und sie kommt immer früher.
Es macht mir Angst, denn ich finde keinen Grund warum ich so bin... wie ich eben bin.
Die Gedanken die ich ahbe hasse ich und machen mir Angst, wodurch ich gereizt und aggressiv werde.

...
Ein und... fast noch ein weiteres Jahr, als fast 2 Jahr, hat es gehalten das ich total fröhlich bin und nicht ein Funken trauer verspürte und plötzlich... geht es wieder los, ausgelöst von? Ich weis es nicht... Aber es ist zum verrückt werden. Werde ich nie glücklich bleiben?
Oder... bin ich wirklich so zwiespältig?
14.12.06 18:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Mein Leben
Vergangenheit
Gegenwart
Zukunft
~*~*~
Poems: ~Tod~
~Zwei Seite~
~Menschen~
~Gefangen~
~Der Rest~
~Freunde~
~Gefühle~
~Engel~
~Zeit~
~*~*~
Gedanken
Menschen
Sun Fighter





~*~*~
Geschichten
Sprüche
Mein zweites Ich

© Ryo

Auf einer Menschen überfluteten Straße bin ich immer ganz allein...
Startseite| Chat| Gästebuch| Über...| Kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de