Allein... unter Menschen. http://img152.imageshack.us/img152/1936/free9rr.jpg http://img92.imageshack.us/img92/9469/engel2zg.jpg http://img152.imageshack.us/img152/1936/free9rr.jpg http://img480.imageshack.us/img480/426/freedom5ay.jpg
Cut...

... jetzt ist es aus!

Ich habe keine Lust mehr auf das alles.
Langsam dreht sich alles immer schneller und ich kann nicht mal sagen wie die Realität aussieht, so schnell fliegt sie an mir vorbei.

Und somit schließe ich meine Augen.
Cut!

Ich suche mir einen Anderen Weg, eine Andere Realität... eine die nicht so schnell ist.
Ich halte an, steige aus dem Karusell "meines Lebens" aus und suche mir etwas langsameres, am besten ich setzte mich auf eine Bank...

Cut... jetzt ist es aus
7.2.07 19:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Mein Leben
Vergangenheit
Gegenwart
Zukunft
~*~*~
Poems: ~Tod~
~Zwei Seite~
~Menschen~
~Gefangen~
~Der Rest~
~Freunde~
~Gefühle~
~Engel~
~Zeit~
~*~*~
Gedanken
Menschen
Sun Fighter





~*~*~
Geschichten
Sprüche
Mein zweites Ich

© Ryo

Auf einer Menschen überfluteten Straße bin ich immer ganz allein...
Startseite| Chat| Gästebuch| Über...| Kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de